direktorium

di christina

fromme-knoch

direktorium

krassimir

tassev

direktorium

günter

wallner

Krassimir Tassev fungiert gleichzeitig als künstlerischer Leiter der Singakademie Carinthia. Mit einem Klick auf den Button erfahren Sie mehr über ihn.

1970 in Kärnten geboren und aufgewachsen, Studium der Technischen Chemie

in Wien mit anschließendem MBA Studium.

Nach gut 10 Jahren der internationalen Tätigkeit für die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsfirma KPMG im Bereich Risk Advisory Services führt sie der Weg wieder zurück nach Kärnten in das Familienunternehmen, die Wietersdorfer Gruppe. Dort ist sie seit 2009 als Geschäftsführende Gesellschafterin der Knoch, Kern & Co. KG tätig und ist in dieser Rolle Eigentümervertreterin und Aufsichtsratsvorsitzende

der WIG Wietersdorfer Holding GmbH.

Kultur und insbesondere Musik sind immer ein fixer Bestandteil meines Lebens

und ich schätze daran, neben den entspannenden und erbauenden Effekten, insbesondere das menschenverbindende Element.

Die Initiative SAC finde ich bewundernswert, weil sich erfolgreiche Erwachsene bemühen, Jugendlichen die Freude an Musik - insbesondere am Singen - zu vermitteln und weil zu sehen ist, mit welch großem Elan die Mädchen und Jungen singen und

an Ihrer Ausbildung arbeiten.

Bei diesem Vorhaben mit Rat und Tat und auch Netzwerken zu unterstützen,

ist eine schöne und wichtige Aufgabe, die ich sehr gerne wahrnehme.

zu krassimir tassev

zu günter wallner

Günter Wallner fungiert gleichzeitig als Chorleiter der Singakademie Carinthia. Mit einem Klick auf den Button erfahren Sie mehr über ihn.